MARKTINFORMATIONEN 20220607

2022/06/07 15:18

Der Rohstoffkostendruck auf der Angebotsseite, der Umweltschutz, der epidemische Druck und andere Einflüsse haben die Gewinne der technischen und mittleren Unternehmen gedrückt, und die Betriebsrate der Angebotsseite ist nicht hoch; Der heimische Handelsmarkt wird auf Nachfrage aufgefüllt, die Shanghai-Epidemie wird allmählich entsiegelt und der Außenhandelsmarkt hat Aufträge in der Frühphase platziert. Die Nachfrage wird allmählich freigegeben; Beeinflusst durch Wechselkurse und andere Faktoren beschleunigen Außenhandelsauffüllungsaufträge die Verdauung von Upstream- und Channel-Beständen, und das Angebot an Produkten mit niedrigem Lagerbestand ist knapp und die Preise erholen sich.

1654586408934182.jpeg

Die technischen Preise fielen, obwohl es immer noch einen Anstieg gibt, fiel das Produkt  nach unten, der Markt ist immer noch stabil.

Herbizid, Fungizid technische Preise fallen.

Der Preis für technische Pestizide sank, und in der zweiten Hälfte der Saison wurden verschiedene Produkte auf Nachfrage aufgefüllt, die Höhen und Tiefen ertragen.