Was ist die Funktion von Thiamethoxam?

2022/01/05 11:37

Thiamethoxam ist ein systemisches Insektizid in der Klasse der Neonicotinoide. Es hat ein breites Wirkungsspektrum gegen viele Arten von Insekten. Thiamethoxam kann als Saatgutkommode verwendet werden.

What is the function of thiamethoxam?.jpg

Thiamethoxam ist ein systemisches Breitband-Insektizid, was bedeutet, dass es schnell von Pflanzen absorbiert und zu allen seinen Teilen, einschließlich Pollen, transportiert wird, wo es insektenfressend wirkt. [Zitat benötigt] Ein Insekt kann es nach der Fütterung oder durch direkten Kontakt, auch durch sein Trachealsystem, in seinem Magen aufnehmen. Die Verbindung behindert die Informationsübertragung zwischen Nervenzellen, indem sie nikotinische Acetylcholinrezeptoren im zentralen Nervensystem stört und schließlich die Muskeln der Insekten lähmt.

What is the function of thiamethoxam?.jpg

Verwendung: Thiamethoxam ist wirksam gegen Schädlinge von Lepidoptera, Coleoptera und Thysanoptera, es kann Blattläuse, Zwergzikade, Weiße Fliege, Thripse effektiv kontrollieren.

Spezifikationen: 25% WG, 70% WS, 35% FS

Chemische Bezeichnung:

3-(2-Chlor-thiazol-5-ylmethyl)-5-methyl-[1,3,5]oxadiazinan-4-yliden-N-nitro-amin

Summenformel: C8H10ClN5O3S

Strukturformel:

What is the function of thiamethoxam?.png

Molekulargewicht: 291.71

RECHTSSACHE Nr. : 153719-23-4

Verwendung: Fungizid

Physikalische und chemische Eigenschaften:

Weißes kristallines Pulver; M.P: 139,1°C;

Dampfdruck: 6,6×10-9Pa (25 ° C)

Inhalt,%≥ 96